terça-feira, 16 de fevereiro de 2010

Friedhof der Namenlosen

Hallo!
Ich heiße Sven Utsch. Ich bin, oder war, Arzt von Beruf. Am 26. Juli, 1986 bin ich von München nach Wien gefahren als ein Auto gegen meins gefahren ist. Man hat mich in ein Krankenhaus in Wien gebracht für ein Jahr. Am 15. Juni 1987 bin ich gestorben.
Im Krankenhaus weiß niemand, wer ich bin dann hat man mich im Friedhof der Namenlosen in Wien begraben.
Heute ist es 2006 und ich habe für diese neunzehn Jahre auf jemanden von meiner Familie gewartet aber niemand ist gekommen deshalb, jeden Tag stehe ich neben meinem Grabstein, wie die alleine Seele, das bin ich.
Hier im Friedhof habe ich andere Seelen kennen gelernt. Wir wohnen hier und wir möchten alles zu unseren Familien zurück kommen aber wir können es nicht! Ein Verwandter muss uns finden dann können wir in Ruhe, mit ihm, ruhen. Aber niemand kommt.
Wir haben noch Hoffnung dass wir einen Tag mit ihr noch einmal sein können. Danach können wir, endlich, ruhen!

Nenhum comentário:

Postar um comentário